Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxe liegen in omcums0/rec Ordner als *.bff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxe liegen in omcums0/rec Ordner als *.bff

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute ein Problem mit unserem Exchange Server. Diese ist mittlerweile behoben und neue Faxe werden wieder regulär abgearbeitet und zugestellt.

    Leider sind die Faxe die heute den Tag über eingingen nicht ordnungsgemäß verarbeitet worden.

    Auf der Suche habe ich diese nun im Ordner C:\ProgramData\FFUMS\fmsrv\work\omcums0\rec gefunden. Dort liegen diese als *.bff Dateien.

    Gibt es eine Möglichkeit diese weiter verarbeiten zu lassen, damit diese nochmal oder überhaupt an den Exchnage Server übergeben werden?

    Ich wäre über jede Hilfestellung dankbar.

    Gruß
    Daniel

    #2
    Faxe liegen in omcums0/rec Ordner als *.bff

    Hallo,

    es ist nicht ganz klar, wie diese Dateien dort liegenbleiben konnten. BFF-Dateien sind reine Bilddateien, die eigentlich nicht für die direkte Verarbeitung vorgesehen sind. Deshalb gibt es an dieser Stelle keinen vorgesehenen Viewer. Der alte Faxclient ffax32.exe, der möglicherweise auf Ihrem OfficeMaster-System installiert ist, kann diese Dateien öffnen und ggf. exportieren.

    Wenn es Ihnen nicht möglich ist, diese Dateien zu öffnen, können Sie mich gern außerhalb des Forums kontaktieren, um diese Dateien zu konvertieren. Anhand der Logs kann dann eventuell eine Zuordnung erfolgen, welches Fax an welche Nummer gesendet wurde, wenn dies aus der Kopfzeile nicht ersichtlich sein sollte.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X