Hallo zusammen,
bräuchte dringend Unterstützung mit dem Ferrari Fax.
Part Version
userfs OMG 3.3
rootfs 2.6.24-23 (14-05-19)
+
OfficeMaster Messaging Server Version: 4.0.2.24052 <-- läuft auf einem Exchange Server 2003! Postfächer wurden aber bereits auf einen neuen Exchange 2010 migriert.
Das Versenden aus Outlook heraus funktioniert problemlos, allerdings können meine Exchange User keine Faxe empfangen!
Das Ferrari Fax antwortet einfach nicht, auch wenn ich die Nummer mit dem Telefon wähle...
Fehlermeldung:
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server:
Wo setze ich am besten an? Danke im voraus!
mailgw0 Log meldet:
CheckComponentLicense(): license counter '51MaxComponents' maximum reached.
Könnte das was mit meinem Problem zu tun haben?
Danke!
bräuchte dringend Unterstützung mit dem Ferrari Fax.
Part Version
userfs OMG 3.3
rootfs 2.6.24-23 (14-05-19)
+
OfficeMaster Messaging Server Version: 4.0.2.24052 <-- läuft auf einem Exchange Server 2003! Postfächer wurden aber bereits auf einen neuen Exchange 2010 migriert.
Das Versenden aus Outlook heraus funktioniert problemlos, allerdings können meine Exchange User keine Faxe empfangen!
Das Ferrari Fax antwortet einfach nicht, auch wenn ich die Nummer mit dem Telefon wähle...
Fehlermeldung:
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server:
071*****6@fax.local
#19.11.2014 19:16:13 - ISDN error (Code: 530, Gerufener Teilnehmer antwortet nicht und reagiert mit einer Meldung) #SMTP#
TK-Anlage, OMG Box und Mailserver mit OfficeMaster Installation wurden bereits mehrfach neu gestartet, keine Besserung.
#19.11.2014 19:16:13 - ISDN error (Code: 530, Gerufener Teilnehmer antwortet nicht und reagiert mit einer Meldung) #SMTP#
TK-Anlage, OMG Box und Mailserver mit OfficeMaster Installation wurden bereits mehrfach neu gestartet, keine Besserung.
mailgw0 Log meldet:
CheckComponentLicense(): license counter '51MaxComponents' maximum reached.
Könnte das was mit meinem Problem zu tun haben?
Danke!
Kommentar