Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfangsjournal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfangsjournal

    Hallo an das Forum
    da ich durch die Suche bislang nichts treffendes finden konnte, erstell ich mal ein neues Thema in der Hoffnung einige Hinweise zu erhalten.

    Wir haben die aktuelle OM Version als Faxserver in Verbindung mit Exchange 2010 bei einem Kunden installiert und dadurch Tobit abgelöst.
    Die empfangenen Faxe werden dabei alle in einem öffentlichen Exchangeordner abgelegt.
    In Tobit war es möglich sich über einen definierbaren Zeitraum ein Journal der empfangenen Faxe auszudrucken. Anschließend wurden die Faxe gelöscht und dieses Journal als Nachweis abgelegt.
    Bestandteil des Journales waren Datum, Zeit und Faxnummer des Absenders, Anzahl der empfangenen Seiten des Faxes und der Empfangsstatus.

    Gibt es in der aktuellen Version 5.11 eine Möglichkeit für den Anwender, sich diese Informationen auszudrucken?

    Mit freundlichen Grüßen
    Torsten

    #2
    Hallo,
    im Logverzeichnis werden für die Komponenten zusätzliche Logfiles mit den Sende/Empfangsvorgängen geschrieben -
    z.B. "C:\ProgramData\FFUMS\fmsrv\log\omcums0" - vielleicht hilft das ...

    viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo majoso
      die Protokolle hatte ich mir auch angesehen. Leider sind dort viele weitere Informationen drin, die der Anwender nicht braucht/nicht deuten kann. Das macht das Ganze für den Anwender zu unübersichtlich.
      Freundliche Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X