Guten Tag!
Ich habe aufgrund einer Neuinstalltion des Exchange-Servers und eines Updates von Server 2003 auf 2008 den Officemaster-Server neu aufgesetzt. Die Einstellungen habe ich 1:1 vom meinem altem Officemaster-Rechner übernommen. Die Benutzer im AD besitzen weiterhin die Einträge FAX:123 VOX:124.
Ich versuche nun seit einer Woche das Problem zu lösen, dass jedes Fax ordentlich empfangen und zugestellt wird (auch auf die persönlichen Faxnummern der Benutzer), aber das Voice-Mailbox-System nicht mehr funktioniert. Dies bedeutet, dass immer das Fax abhebt. Wenn ich die Faxannahme im der Konfiguration des "OCB..."-Gateways ausschalte, bleibt die Leitung tot.
Die Sichtung der Logdateien brachte keine offensichtlichen Fehler zutage.
Die voiceX.log-Dateien haben wiederkehrende Info-Einträge:
1) "StartSendReceivedFilesFromTmpPathThread(): startet thread"
2) "SendReceiveFilesThread(): could not locate file(s) in directory. GLE:00000002"
Wo kann ich ansetzen, wenn ich den Fehler suchen möchte?
Ich habe aufgrund einer Neuinstalltion des Exchange-Servers und eines Updates von Server 2003 auf 2008 den Officemaster-Server neu aufgesetzt. Die Einstellungen habe ich 1:1 vom meinem altem Officemaster-Rechner übernommen. Die Benutzer im AD besitzen weiterhin die Einträge FAX:123 VOX:124.
Ich versuche nun seit einer Woche das Problem zu lösen, dass jedes Fax ordentlich empfangen und zugestellt wird (auch auf die persönlichen Faxnummern der Benutzer), aber das Voice-Mailbox-System nicht mehr funktioniert. Dies bedeutet, dass immer das Fax abhebt. Wenn ich die Faxannahme im der Konfiguration des "OCB..."-Gateways ausschalte, bleibt die Leitung tot.
Die Sichtung der Logdateien brachte keine offensichtlichen Fehler zutage.
Die voiceX.log-Dateien haben wiederkehrende Info-Einträge:
1) "StartSendReceivedFilesFromTmpPathThread(): startet thread"
2) "SendReceiveFilesThread(): could not locate file(s) in directory. GLE:00000002"
Wo kann ich ansetzen, wenn ich den Fehler suchen möchte?
Kommentar