Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxe landen im Junk Email Office 2010 ProfPlus / Exchange 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxe landen im Junk Email Office 2010 ProfPlus / Exchange 2007

    HAllo Boardies,


    ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich ein Fax an mich selbst sende, als Test, kommt die Übermittlungsmail in die normale Inbox ( SCL = 0) die eigentliche Faxnachricht aber in Junk ( SCL = 9).

    Ich "schiebe" es eigentlich auf den Absender der bei der Übermittlungsnachricht "FAX-Connector" ist und in der eigentlichen Faxnachricht dann eine Nummer +49 01234353.

    Sehr eigenartig. Weiss wer Ansatzpunkte?

    #2
    Faxe landen im Junk Email Office 2010 ProfPlus / Exchange 2007

    Hallo,

    es könnte noch einen anderen Grund geben, warum diese Mails als Spam deklariert werden. Bei manchen Systemen half das Ergänzen der Mime-Header mit dem Absenderfeld. Führen Sie mal bitte testweise die Änderung, wie in QE2007090 beschrieben durch.

    Ändert sich nun das Verhalten?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Gelöst. MIt dem Parameter, kommt alles wieder in die reguläre Inobx.

      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X