Wir haben das Problem, dass bei einem User (alle anderen funktionieren reibungslos!) die Fehlermeldung mit dem Code 513 kommt.
Eine Änderung der Faxnummer, Neustart des Exchange 2007, Faxservers (OfficeMasterGate 5) brachte keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
Anbindung an AD funktioniert bei den restlichen Usern reibungslos.
Kann es sein, dass bei diesem User eine "0" zuviel gewählt wird? Wenn ja - wo kann dies behoben werden.
Es funktioniert bei diesem User weder Empfang noch Versand!
Eine Änderung der Faxnummer, Neustart des Exchange 2007, Faxservers (OfficeMasterGate 5) brachte keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
Anbindung an AD funktioniert bei den restlichen Usern reibungslos.
Kann es sein, dass bei diesem User eine "0" zuviel gewählt wird? Wenn ja - wo kann dies behoben werden.
Es funktioniert bei diesem User weder Empfang noch Versand!
Kommentar