Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Vorschau Outlook 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email Vorschau Outlook 2013

    Wir haben bei uns einige PCs auf Office 2013 umgestellt und nun beobachten wir folgendes Phänomen:

    Die PNG Vorschau in Outlook 2013 funktioniert, wenn man jedoch mehrere Emails nacheinander anklickt aktualisiert sich die integrierte PNG Datei nicht mehr.
    Das heisst alle Faxe haben als Vorschau den selben Inhalt. Das angehängte PDF passt.
    Macht man nun Outlook zu und wieder auf ist die Anzeige korrekt. Klickt man nun wieder 2-3 Faxe an, aktualisiert sich die Vorschau in den Mails nicht mehr.
    Ich gehe davon aus das Outlook 2013 die Grafik irgendwo zwischenspeichert (als page001.png) und dann aus seinem Cache immer diese Datei öffnet.
    Ist es möglich diesen Vorschaunamen für jedes Fax zu erhöhen, damit Outlook nicht auf den selben Dateinamen zurückgreifen kann?
    Oder gibt es eine Möglichkeit Outlook mitzuteilen bei der Fax-Mail die integrierte PNG Grafik neu zu laden?


    MfG
    Simon

    #2
    Faxvorschau im Outlook

    Hallo,

    dieses Problem ist anscheinend der Klassiker. ES wurde hier schon mehrfach beantwortet:

    http://forum.ferrari-electronic.de/s...xen-vertauscht

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X