Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Wahlwiederholungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige Wahlwiederholungen

    Hallo,
    kann ich mir irgendwo anzeigen lassen, wieviel Wahlversuche ein versendetes Fax unternommen hat, bis es zugestellt bzw. abgebrochen wurde?

    Danke.

    Ralf Homeier

    #2
    Hallo,

    meiner Meinung nach maximal in den Logs, aber die Sendewiederholungen werden unter Extras - Systemeinstellungen - Fehlerverarbeitung konfiguriert und auch entsprechend angepasst werden!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo majoso,

      die Konfiguration der Wiederholungen habe ich hier im Forum gefunden. Ich suche halt jetzt die Möglichkeit der Anzeige der Versuche.

      Danke.

      Ralf Homeier

      Kommentar


        #4
        Hallo Herr Homeier,

        Alle Versand/Empfang spezifischen Information zu jedem Job finden Sie in den Transferlog-Dateien (nicht zu verwechseln mit den Arbeitslogdateien)

        Die Transferlogs der Komponenten liegen in entsprechenden Unterverzeichnissen des Messaging Server Logverzeichnis und sind im CSV-Format gespeichert, dass sich leicht über Standard-Software anzeigen und auswerten lässt.

        Für Wahlwiederholung interessiert Sie im speziellen in den Transferlogs der Komponente "Omcums" die Spalte "RetryCount"

        Ralf Jänike

        PS: Mit OfficeMaster 5 gibt es eine Messaging Server Komponente die die Transferlogs regelmäßig in eine SQL-Datenbank schreibt womit ein weiterer Weg zur Auswertung verfügbar ist. Für mehr Informationen zur Komponente "logdb" wenden Sie sich an die Ferrari electronic Hotline bzw. das Produktmanagement.

        Kommentar


          #5
          Hallo Herr Jänike,

          super. Ich habe die Logs gefunden und ausgewertet. Nun entsteht daraus die nächste Frage:

          Ich habe für alle ISDN_Errors die Wiederholung auf 10 eingestellt. Der für mich wichtige Fehler (Code 543) hat allerdings keine 10 Versuche. Sind noch an andere Stelle Einstellungen zu treffen?

          Vielen Dank.

          Ralf Homeier

          Kommentar

          Lädt...
          X