Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung automatisch gedruckter Faxe aus Faxausgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auflösung automatisch gedruckter Faxe aus Faxausgang

    Hallo,

    kann ich die Auflösung der automatisch gedruckten Faxe aus dem Faxausgang erhöhen?
    Die Barcodeerkennung der gedruckten Faxe ist seit dem Wechsel zu Officemaster bei 10 % (vorher Tobit Faxware 99%).

    Danke.

    Ralf Homeier

    #2
    Hallo Herr Homeier,

    in welchem Format liegen die Faxe denn vor (Tif/pdf)?
    Erfolgt der automatische Druck über das printgw oder über das Exchangegateway (msx2kgate)?
    Sieht der Barcode am Bildschirm gut aus?
    Evtl. tritt ein unglücklicher Skalierungsfehler auf. Die Auflösung des Faxes ist ja mit 200 dpi vorgegeben.
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Schröder,

      folgender Eintrag im LOG des msx2kgate:
      ProcessFaxPrint: TIF images will be printed to: .....

      Bei Vergrößerung des gescannten Beleges ist der Barcode nicht so scharfkantig wie früher. Am Scanner selbst wurden die Einstellungen nicht verändert.

      Ich bin im OfficeMaster noch ein Neuling. Wenn ich in den Log's weitere Informationen ermitteln kann, bitte ich um entsprechende Info.

      Danke

      Ralf Homeier
      Zuletzt geändert von Homeier; 04.04.2013, 08:59.

      Kommentar


        #4
        Können Sie der Hotline Beispiele zukommen lassen und auf diesen Thread verweisen.
        Holger Schröder
        Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
        (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

        Kommentar

        Lädt...
        X