Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF Dokument wird via OWA nicht mitgesendet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF Dokument wird via OWA nicht mitgesendet

    Hallo,

    wir verwenden einen Exchange 2010 in Verbindung mit Office Master für Exchange 4.0.0.23303.

    Beim versenden von Faxen via Outlook Web Access wird ein angehangenes PDF nicht mit versendet, nur der Textinhalt.

    Ist dies grundsätzlich so oder kann das geändert werden?

    Danke

    David

    #2
    PDF Dokument wird via OWA nicht mitgesendet

    Hallo,

    besteht das Problem auch noch, wenn die 2 Jahre alte Version auf die aktuellste Version 4.2.2 upgedated wird?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      muss man denn beim Update auch das Office Master Gate updaten?

      Aus anderen Blogs habe ich bereits entnommen, dass ein Aufruf der setup.exe zwecks Update genügt und die Konfiguration beibehalten wird. Das würde ich dann bei nächster Gelegenheit testen. Mir war jetzt nicht ganz klar ob das via Web Access grundsätzlich funktionieren soll oder ob das generell nicht vorgesehen ist.

      Danke
      Zuletzt geändert von ahnungsloser; 23.11.2012, 14:23. Grund: owa

      Kommentar


        #4
        PDF Dokument wird via OWA nicht mitgesendet

        Hallo,

        grundsätzlich sollten alle Komponenten des OfficeMasters auf einem halbwegs aktuellen Stand sein. Technisch notwendig wäre ein Firmware Update des Gates nach Update des OfficeMaster Servers für einen reinen Betrieb der Software nicht. Wir würden es nur allgemein empfehlen. Die Funktion mit OWA muss auf alle Fälle gewährleistet sein.

        Viele Grüße

        Marko Riebe
        Zuletzt geändert von Marko Riebe; 25.11.2012, 23:43. Grund: Korrektur durch Fragenänderung.

        Kommentar


          #5
          Ok danke, dann werde ich beides aktualisieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X