Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exchange 2003 - 2010 Migration - Immer noch gleicher Fehler ISDN 528

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exchange 2003 - 2010 Migration - Immer noch gleicher Fehler ISDN 528


    Ich muss mich leider wieder an die Forum-Community wegen desselben Problems wenden. Seit meinem letzten Posting hat sich leider immer noch nichts geändert, auch mit der Unterstützung des Ferrari Supports.

    Wir können über die Office Master Card/Gate keine Faxe senden noch empfangen, immer wieder bekommen wir den ISDN Error 528.

    Der Ferrari Support meinte, dass die Verbindung zwischen der Office Master Card/Gate und dem Server Office Master für Exchange Server (Windows 2008 R2) irgendein Problem hat.

    Nun meine Frage:
    Welche Ports muss man überprüfen, wenn man Office Master 4.2 für Exchange auf einem Windows 2008 R2 Server installiert bzw. eine Verbindung zur Card/Gate erstellen kann.
    Ich würde jeden Vorschlag dazu begrüssen.

    #2
    Hallo,

    einfachste Möglichkeit wäre das Programm in der Firewall bei eingehenden und ausgehenden Verbindungen zuzulassen.
    die entsprechende exe befindet sich unter \FFUMS\Fmsrv\bin un heißt fomcums.exe.

    Ein Firewallproblem kann man immer dann vermuten, wenn der Anruf abgenommen wird, aber der Pfeiffton nicht zu hören ist

    mfg
    Andreas Fechner

    Kommentar

    Lädt...
    X