Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckblatt in Gobaler und lokaler Konfiguration ist nicht ausgewählt und wird gezogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deckblatt in Gobaler und lokaler Konfiguration ist nicht ausgewählt und wird gezogen


    Kopfpapier Overlay nun doppelt vorhanden.
    Zuletzt geändert von Marko Riebe; 09.11.2012, 15:39. Grund: Grafiken konsolidiert

    #2
    Briefpapier wird herangezogen

    Hallo,

    ich entnehme den zwei Zeilen mal die Information, dass anscheinend ein Briefpapier eingemischt wird. Ein Deckblatt ist kein Briefpapier. Das Deckblatt ist eine RTF-Datei, die den Nachrichtentext angehangen bekommt. Das Briefpapier ist die DCX-Grafikdatei, die in das Dokument grafisch eingemischt wird. Das Handbuch veranschaulicht solche Konfigurationen.

    Das zweite Bild zeigt die Globalen Eigenschaften. Dort ist alles leer. Soweit so gut. Das erste Bild zeigt die Konfiguration des Benutzers. Dort ist nur das Deckblatt zu sehen, das leer ist. Das Briefpapier wird aber in den Details in der Registerkarte "FAX" eingetragen. Vielleicht schauen Sie dort mal nach. Wenn das Fax per Outlook versendet wird, und beim Benutzer kein Briefpapier eingestellt ist, wird auch keins herangezogen.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      anbei ein Screenshot der Benutzereinstellungen/Details/Fax
      Es wird per Outlook versendet.
      Zum Betrachten der Mails wird Word verwendet.
      Es handelt sich hauptsächlich um Word Vorlagen ( .dot)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: details.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,7 KB
ID: 9995

      Kommentar


        #4
        Mystisches Briefpapier

        Hallo,

        man kann an verschiedensten Stellen Briefpapiere einstellen:
        • Betrefftext der Mail (+FPAR-Kommando)
        • Named Properties in der Mail
        • Direkt in den Einstellungen des Druckertreibers (Systemsteuerung)

        Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir das o.g. Briefpapier nicht mit ausliefern. Es muss schon an irgendeiner Stelle eingestellt sein. Ohne genauen Workflow bzw. einer weiteren Beschreibung kann man leider nichts weiter erahnen.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar


          #5
          hab die Einstellung in der Systemsteuerung gefunden.

          Vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X