Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doppelte versandbestätigung per mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doppelte versandbestätigung per mail

    Hallo,

    wir haben vor ein paar tagen die neue Server Version 4.1.1 installiert bzw. ein Update auf die Version gemacht.

    Seit dem haben wir das "Problem" das Versandbestätigungen per Mail doppelt an den Exchange und somit den Absender geschickt werden.

    Ich konnte mir da bisher keinen reim drauf machen was da los ist.
    Hat jemand das schon gesehen bzw. ist das evtl. ein bekanntes Problem?

    danke schonmal für allen Tipps und Hinweise.

    #2
    Doppelte Versandbestätigung per Mail

    Hallo,

    eine Versandbestätigung wird in der Benutzerkonfiguration auch "Ausgangskopie" genannt. Sind bei den Benutzern in der OfficeMaster-Konfiguration solche "Ausgangskopien" eingestellt?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      auf dem einzelnen Benutzer sind keine "Ausgangskopien" eingestellt, dort ist "leer" vermerkt.
      auf dem Connector ist für Eingangs und Ausgangskopien jeweills ein öffentlicher Ordner hinterlegt.

      ich habe gerade einmal nachgesehen....seit dem Update sind die Ausgangskopien nicht mehr im Öffentlichen Ordner gelandet.
      Es scheint wohl so das der Benutzer seine eigene Bestätigung erhält und die Ausgangskopie die für den ÖO bestimmt ist.

      Kommentar


        #4
        hat da evtl. noch jemand eine idee? muß ich den Exchange Connector neu installieren nach dem OfficeMaster Server Update?
        Berechtigungen, Faxadressen und ähnliches habe ich alles durchgesehen, da passt alles soweit.

        Kommentar


          #5
          Doppelte Versandbestätigung per Mail

          Hallo,

          ich kann dieses Verhalten bestätigen. Es handelt sich hierbei um einen Fehler des Gateways, der durch umfangreiche Umbauten im Transferlogverhalten entstanden ist, und somit nur in der aktuell verfügbaren Version auftritt.

          Wenden Sie sich bitte ganz formlos an die Hotline der Ferrari electronic AG und lassen sich bitte ein Prerelease der Version 8.1.0.2 per Mail zusenden. In diesem Prerelease ist das Problem behoben. Sie können sich gern auf meine Antwort in diesem Thread beziehen. Verwechseln Sie dies bitte nicht mit einem Betatest. Prereleases des Exchange Connectors sind immer "stable".

          Viele Grüße

          Marko Riebe

          Kommentar


            #6
            Jau, das wars. Besten Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X