Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Anlegen eines neuen Exchange Connector im Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Anlegen eines neuen Exchange Connector im Assistenten

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem bei einem Kunden seinem OM4 einen neuen Exchange Connector anzulegen. In dem Assistenten zum Hinzufügen einer neuen Exchange Connector Komponente erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    ItemCount OpenObject / ErrorCode:80005000 ErrorMessage:
    und darauf die
    OpenObject failded / ErrorCode:80004005 ErrorMessage:Unbekannter Fehler


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ExchConnError01_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 10473

    Im Anschließenden Fenster lässt sich dann keine Exchange Organisation auswählen und man kann nicht Fortsetzen...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ExchConnError02_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,2 KB
ID: 10474

    Der AD Benutzer mit dem ich den Connector Anlegen will, hat bereits Admin Rechte im AD und auf der OM4 Maschiene.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    #2
    Fehler beim Anlegen eines neuen Exchange Connector im Assistenten

    Hallo,

    dieses Problem ist sehr selten. Der zur Installation benutzte Account hat keine Leseberechtigungen der Exchange-Organisation. Er ist also kein Exchange-Organisations-Administrator. Dies wird jedoch beim OfficeMaster für Exchange für die Installation vorausgesetzt.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X