Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfachfehler bei Voice

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postfachfehler bei Voice

    Hallo Alle zusammen,

    wir haben für einen Mailverteiler im Exchange eine VOX Adresse angelegt. Ziel ist es, dass Nachrichten für die Box an die Benutzer in der Verteilergruppe weiter geleitet werden. Wenn ich nun die Mailbox anrufe sehe ich im Komponentenstatus "VoiceGateway" "MTS_IN" Postfachfehler. Es passiert sonst nichts.
    Was mache ich falsch?

    Grüße
    Hans Baltes

    #2
    Postfachfehler bei Voice

    Hallo,

    als Voice-Mailbox werden nur echte Postfächer (und eingeschränkt Öffentliche Ordner) unterstützt. Verteilerlisten werden nicht als Voicebox untestützt. Der Postfachfehler rührt daher, da der Voice-Adresse kein Postfach eines Private Mailbox-Stores zugeordnet werden kann. Verteilerlisten werden nicht bei diesem Schritt aufgelöst.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Riebe,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. So was dachte ich mir schon. Nicht schlimm, habe es dann über einen öffentl. Ordner gelöst.

      Grüße
      Hans Baltes

      Kommentar


        #4
        Postfachfehler bei Voice

        Hallo,

        Öffentliche Ordner sind durchaus eine Alternative. Es sei jedoch angemerkt, dass die Unterstützung der Öffentlichen Ordner sich nur auf das Abspeichern der Voicemail in der Mailbox bezieht. Ein Fernabfragen wird bei Einsatz eines Öffentlichen Ordners nicht möglich sein.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar

        Lädt...
        X