Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voice im öffentlichen Ordner ablegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voice im öffentlichen Ordner ablegen

    Hallo zusammen,
    wir benötigen für unser Unternehmen einen Anrufbeantworter der bei der Nachtschaltung dran geht und nachrichten aufzeichnet. Dies Brauchen wir für dir gruppen Dispo und Verwaltung getrennt. Bei faxen arbeiten wir so seit letztem Jahr mit Officmaster Gate und Server. Nun wollte ich das auch für Voice einrichten. Das funktioniert auch teilseise. Es wir eine Nachricht generiert und die Gruppenmitglieder bekommen die Mail aus dem Öffentlichen ordner (dort ist die Voicboxnummer hinterlegt als Adresse) durch eine Weiterleitung zugestellt. Leider kann die nachricht nicht per Telefon abgerufen werden. Wenn ich das bei meinem Konto hinterlege kommt eine Mail und ich kann die Sprachnachricht per Telefon abrufen?
    Im Log bei OMCUMS steht ein Feler "Discarding message of type 'Rec' to '55' with status 2 and error 528.

    Was mache ich Falsch?

    Andreas Grumbach

    #2
    Voice im Öffentlichen Ordner ablegen

    Hallo,

    Voice-Nachrichten, die einem Öffentlichen Ordner zugestellt werden, können nicht per Fernabfrage abgefragt werden. Dies wird technisch vom Exchange Gateway nicht unterstützt. Man kann nur personifizierte Postfächer fernabfragen.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      leider ist das die Antwort die ich erwartet habe aber eigentlich nicht hören wollte :-(.
      Wir haben das Problem das ein Team von 5 Mitarbeiter in der Disposition eine gemeinsame Voicbox haben sollen. Es muss jedem möglich sein zu sehen ob neue Nachrichten da sind und die Nachrichten morgens abzurufen.
      Hat jemand eine Idee wie das evtl. anders umgesetzt werden kann?

      Vielen Dank.

      Andreas Grumbach

      Kommentar


        #4
        Voice im Öffentlichen Ordner ablegen

        Hallo,

        bisher wurde dies meist damit gelöst, das dies statt ein Öffentlicher Ordner ein Postfach ist, dass sich die betreffenden Benutzer ins Outlook hinzugefügt haben.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar

        Lädt...
        X