Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QE2007062 - LPD an Mailadresse Problem auch bei uns

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QE2007062 - LPD an Mailadresse Problem auch bei uns

Hallo Ferrari-Team,

der Fehler "+FAX:" mit Mailadresse über LPD-Druck (not implemented yet) taucht auch bei uns auf.

Laut Knowledge-Base wird ein Update auf 3.1.5.2 empfohlen.
    Wir haben aber nach den Querelen vom letzten Jahr eine "Mischversion" aus 3.1.5.0-3.1.5.2.

Ist jetzt das CONV-Problem für x64-Systeme in 3.1.5.2 wirklich komplett gelöst? In diesem Fall würden wir auf diesen Stand umsteigen wollen.
    (Die letzten Forumseinträge lassen leichte Zweifel aufkommen... und ich möchte mir die jetzt laufende Version nicht zerstören...)

Alternativ: gibt es eine Möglichkeit, den msx2kgate als Einzelkomponente aus dem aktuellen Stand einzusetzen?

BTW: Ich warte noch auf Antwort auf meine Anfrage auf der CeBIT für einen Back2Support - Umstieg auf Version 4...

LPD an Mailadress-Problem auch bei uns

Hallo,

Laut Knowledge-Base wird ein Update auf 3.1.5.2 empfohlen.
    Das angesprochene Problem ist in der Version 3.1.5.2 behoben. Das Exchange Gateway wird dies erst ab dieser Version unterstützen.

Ist jetzt das CONV-Problem für x64-Systeme in 3.1.5.2 wirklich komplett gelöst?
    Es gibt diverse Anpassungen an Windows Server 2008. Der Einsatz unter i64-Betriebssystemen hat damit nichts zu tun. Ich empfehle für einen Einsatz auf einem Windows Server 2008 (i64) mindestens die Version 4.0.2 des OfficeMaster-Servers.

Alternativ: gibt es eine Möglichkeit, den msx2kgate als Einzelkomponente aus dem aktuellen Stand einzusetzen?
    Hierzu sprechen Sie doch bitte die Hotline der Ferrari electronic AG per Mail an.

BTW: Ich warte noch auf Antwort auf meine Anfrage auf der CeBIT für einen Back2Support - Umstieg auf Version 4...
    Hierzu sprechen Sie doch bitte den Vertrieb oder den Kollegen an, der dies auf der CeBIT mit Ihnen besprochen hatte. Solche Themen werden im Forum sicher nicht beantwortet.

Viele Grüße

Marko Riebe

Kommentar

Lädt...
    X