Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIF to PDF konvertieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mayer
    antwortet
    Herzlichen Dank, dies hat geholfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marko Riebe
    antwortet
    Hallo,

    in dem angesprochenen Handbuch (Handbuch für die OfficeMaster Suite 6: Basis-Konfiguration (ferrari-electronic.de)) ist das ab Seite 193 beschrieben. Um für alle Benutzer das Format von TIF auf PDF umzustellen macht man folgendes:
    • OfficeMaster Exchange Verwaltung öffnen
    • In der "Organisationsverwaltung" lässt man sich die Eigenschaften des Basisknotens anzeigen
    • In der zweiten Registerkarte sind die globalen Einstellungen der Faxbenutzer.
    • Im Feld Dateiformat wählt man anstatt TIFF das Format PDF aus.
    Der Connector muss danach nicht neu gestartet werden. Diese Einstellung muss sofort greifen. Diese Einstellungen greifen jedoch nur dann, wenn im Benutzer nicht noch andere Formate explizit eingestellt sind. In aller Regel ist dies aber nicht der Fall.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mayer
    hat ein Thema erstellt TIF to PDF konvertieren.

    TIF to PDF konvertieren

    Hallo Forum,

    wir haben einen Kunden wo diese Ferrari Fax Software (OfficeMaster Suite Version 7.1.2.46) eingesetzt wird
    Der Kunde bekommt die Faxe per TIF und möchte diese gerne umgestellt auf PDF haben.
    Ich habe versuchte es, anhand des Handbuches zu konfigurieren, aber leider verwirrt mich das Handbuch mehr als das es mir Hilft.
    https://www.ferrari-electronic.de/do...2.1_R6.2.2.pdf

    Vielleicht kann mir das jemand besser erklären als in diesem Handbuch. Anbei gebe ich eine Bildübersicht mit.
    https://ibb.co/71nzf42

Lädt...
X