Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvertierung Zielnummer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konvertierung Zielnummer?

    Hallo zusammen,

    ich sehe im Log des Exchangegateway msx2kgate0, dass vom Exchange einkommende Rufnummern die +49381.... lauten zu 0381.... gewandelt werden. So sind diese Nummern nach einer Anschlussänderung nicht mehr zu erreichen. Es sollte bei +49... bleiben.
    Ausgehend sind keine Regeln gesetzt. Wo passiert diese Konvertierung?


    #2
    Hallo,

    in der OfficeMaster Exchange Verwaltung kann man sich die Eigenschaften des Connectors for UMS anzeigen lassen, In der ersten Registerkarte "Allgemein" kann man weiter unten eine Landesvorwahl angeben werden. Dort steht bestimmt noch die "+49". Dieses Feld muss mit der Combobox auf "<leer>" gestellt werden, dann wird die ausgehende Nummernkonvertierung abgeschaltet.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      muss dann irgendwas neu gestartet werden? Aus +49... wird immer noch 0... Die Combobox ist auf leer gestellt.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ja, nach dieser Parameteränderung muss der entsprechende Connector msx2kgate0 neugestartet werden.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar

        Lädt...
        X