Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhang zu groß - 12 MB, wie erhöhen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anhang zu groß - 12 MB, wie erhöhen?

    OfficeMaster 6 mit Exchange 2016: wir haben hier User, die ab und an PDFs über 10 MB haben. Am Exchange Konnektor habe ich das Limit schon erhöht, am OfficeMaster Server scheint aber auch ein Limit zu existieren.

    Kann man dieses erhöhen?

    Folgende Meldung kommt:

    Officemaster
    Remote Server returned '552 Officemaster Requested mail action aborted: exceeded storage allocation.'


    #2
    Bitte einfach in der OfficeMaster SMTPRX Komponente den gleichen Wert in der Größe konfigurieren, dann sollte es klappen.
    Volker Zier
    GIID
    Gesellschaft für
    InformationsIntegration und Datenverarbeitung mbH

    Kommentar

    Lädt...
    X