Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exchange 2010 SP1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exchange 2010 SP1

    Hallo,
    ich möchte unseren Exchange von 2010 auf 2010 SP1 upgraden und wollte mal in Erfahrung bringen, ob probleme mit dem Connector bzw. mit dem Officemaster bekannt sind.

    Mfg

    #2
    Exchange 2010 SP1

    Hallo,

    mit den RollUps gab es derzeit keine Probleme. Auch das ServicePack 1 des Exchange Server 2010 ist unbedenklich. Die Probleme, die eine Deinstallation/Installation der Connectoren während der ServicePacks des Exchange Server 2007 notwendig machten, gibt es bei den ServicePacks des Exchange Server 2010 nicht.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X