Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

msx2kgate0 startet immer neu +ein Fax wird immer wieder neu in einen Eingang gelegt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    msx2kgate0 startet immer neu +ein Fax wird immer wieder neu in einen Eingang gelegt

    Hallo,

    ich habe obigen Fehler, daß das Gate immer wieder neu startet und ein User in Exchange immer wieder neu das gleiche Tif-Fax eingestellt bekommt.
    Gestartet wurde das ganze durch einen analogen Faxeingang für einen User.

    Im Log kann man folgendes immer wiederholend sehen
    Main: ***** Deadlock detected. A restart initiated. *****
    .
    .
    InitializeMessageInfo: Required Format 'TIF_G4' not found. Try alternative Format 'TIF_MH/TIF_G3'


    Hat jemand eine Lösung?

    Gruß

    Axel

    #2
    msx2kgate0 startet immer neu + ein Fax wird immer wieder zugestellt

    Hallo,

    das Deadlock-Thema wurde bereits in http://forum.ferrari-electronic.de/showthread.php?t=1016 beschrieben. Ich schlage vor, dort mal nach einer Lösung zu suchen. Anhand der angegebenen Zeilen kann man da leider nichts vermuten. Die Fehlermeldung mit der TIF_G3-Datei können Sie ignorieren. Diese hat nichts mit dem Deadlock zu tun. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen schon ein paar Logzeilen im Debug-Mode gesichtet werden. Um Deadlocks zu verhindern kann man folgendes machen:
    • Real-Time-Auflösung von Kontakten in Öffentlichen Ordnern abschalten.
    • Sicherstellen das eingestellte Drucker für den Service-Account zugänglich sind (Tool "MsxPrintertest").

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      per Hotline gelöst

      Die Hotline gab mir den Tip nach Druckern zu suchen, die nicht angesteuert werden können.
      Dies war auch des Rätsels Lösung.
      Für einen Drucker waren die Treiber vom Druckserver noch nicht installiert.
      Einmal den Drucker auf dem Printserver aufgerufen und die Treiber dadurch nachgeladen, dann war alles ok
      Der Drucker war beim User eingestellt für Faxausdrucke im Ausgang

      Danke Nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X