Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbindung HostedExchange

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anbindung HostedExchange

    Hallo,

    gibt es eine Anleitung wie man Office Master (neuste Version) mit einem Hosted Exchange Server anbindet?

    Es handelt sich dabei nicht um Office365 sondern um eine ganz normale Hosted Exchange Umgebung mit einzelnen Postfächern, die in Outlook eingerichtet sind.


    2. Frage:
    Bietet OfficeMaster auch einen POP3 Fetcher um Faxaufträge abzuholen?

    #2
    Hallo,

    bisher ist der Office365-Connector eines OfficeMaster-Servers nur für Office365 E1 bis E5 konzipiert. Bei Hosted Exchange Umgebungen war bisher immer der Provider gefragt, der einen OfficeMaster im Rechenzentrum betreiben müsste, um damit Mandanten zu versorgen.

    Derzeit gibt es keinen POP3 Fetcher, der Faxaufträge abholen kann. Es wird für solche Systeme gerade eine Lösung vorbereitet, diese ist jedoch noch nicht verfügbar. Ein Verfügbarbeitsdatum dafür gibt es leider noch nicht.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X