Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAX Empfang öffentliche Ordner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAX Empfang öffentliche Ordner

    Guten Morgen,
    wir setzen die Office Master Suite seit ca. einem halben Jahr bei uns im Unternehmen ein. Aktuell ist die Version 6.21 installiert.
    WIr wollen in Zukunft die Faxe in öffentlichen Ordnern empfangen, allerdings funktioniert das noch nicht. Ich weiß dass das Objekt des entsprechenden öffentlichen Ordners Mitglied der Fax Licensing Group sein muss. Allerdings bekomme ich es nicht hin, Dieses in der Gruppe zu hinterlegen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Rand Infos:
    - Mail Server: MS Exchange 2010
    - Microsoft Active Directory
    - Server Betriebssystem Office Master Suite: Windows Server 2012 R2

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian Zweers

    #2
    Hallo,

    eigentlich sollte es so gehen:
    • Öffnen Sie die "OfficeMaster Exchange Verwaltung".
    • Navigieren Sie zu den Benutzern.
    • Schalten Sie die Benutzeransicht über die Registerkarten in die "Empfänger Strukturansicht".
    • Öffnen Sie nun Ihre Lizenzgruppe.
    • Tragen Sie unter "Mitglieder" den Öffentlichen Ordner hinzu.
    Der Öffentliche Ordner sollte nun Mitglied der Gruppe sein. Beim Mailversand an Öffentliche Ordner muss zusätzlich der Benutzer "Anonym" Objekte erstellen dürfen. Dies wird über Outlook eingestellt.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Ah, ja jetzt hat es geklappt. Habe immer den Weg über das AD Management genommen (wo es nicht funktioniert hat), anstatt über die Verwaltungskonsole.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X