Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office365 Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Office365 Deutschland

    Ich würde gerne einen Exchange Connector für die Anbindung an Office 365 erstellen.
    Es scheitert aber schon an der Anmeldung, da der Assistent wohl versucht auf outlook.office365.com zuzugreifen.

    Meine Office 365 ist aber in Deutschland gehostet und daher wäre wohl
    outlook.office.de korrekt.



    #2
    Hallo,

    das ist korrekt, es muss hier eine andere URI angegeben werden. Das Problem ist gemeinhin bekannt, konnte aber aus logistischen Gründen noch nicht weiterentwickelt werden. Benutzer, die die aktuelle OfficeMaster Version (6.2.1) benutzen, können die URI ändern, wenn im Installationsassistent die Tastenkombination STRG+F5 betätigt wird. In diesem Fall kann dann die URI auf outlook.office.de geändert werden. Dieses Thema wird im nächsten Release noch einmal Relevanz finden und dann weiterentwickelt werden, da es inzwischen weitere Hosting-URIs gibt, die dann eingearbeitet werden müssen.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X