Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal nachfragen ob es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit dem Outlook Cache Modus und der Fehlermeldung:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: TEST
    Gesendet am: 17.12.2010 16:37

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    '0123456789' am 17.12.2010 16:37
    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    gibt? Das Umstellen auf Online und danach wieder Cache Modus funktioniert leider nicht.

    Danke

    #2
    Hallo,

    ich vermute anhand der Meldung, dass die Nachricht vom Client zum Server abgesendet wurde, aber dort nicht verarbeitet wurde (aus genanntem Grund).

    Problemlösungsansätze beginnen damit zu überprüfen, welche Adresstypen der OfficeMaster Exchangeconnector verarbeiten soll, und welche am Arbeitsplatz (Adressautomatik des OfficeMaster Flex Addin für Outlook bzw. klassische Adressautomatik Extension für Outlook) eingestellt sind und ob diese miteinander übereinstimmen. Des Weiteren ist zu überprüfen ob der Fax-Versand aus Outlook Web Access funktioniert?

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Der Faxversand über den OWA funktioniert.

      Der Faxversand aus Outlook heraus funktioniert auch wenn Outlook sich nicht im Cache Modus befindet.

      Wo kann ich überprüfen welche Adresstypen der OfficeMaster Exchangeconnector verarbeiten soll, und welche am Arbeitsplatz eingestellt sind? Am Arbeitsplatz ist das normale Office Master Flex Outlook Addin installiert.

      Danke

      Kommentar


        #4
        Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

        Hallo,

        es wurde bisher von uns keine Lösung für das Sendeproblem von Outlook gefunden.

        Zitat von RHIEM Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich wollte einmal nachfragen ob es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit dem Outlook Cache Modus und der Fehlermeldung:

        Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

        Betreff: TEST
        Gesendet am: 17.12.2010 16:37

        Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

        '0123456789' am 17.12.2010 16:37
        Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

        gibt? Das Umstellen auf Online und danach wieder Cache Modus funktioniert leider nicht.

        Danke
        In diesem Fall können wir nur an Microsoft verweisen. Der Exchange Connector der Ferrari electronic AG kann nur FAX-, SMS- und SMTP-Adressräume ausgehend verarbeiten. Insofern wäre eine Umstellung der Adressautomatik auf die Notation <Faxnummer>@domain.de sinnvoll.

        Viele Grüße

        Marko Riebe
        Zuletzt geändert von Marko Riebe; 02.01.2011, 23:08. Grund: 'SMS' in 'SMTP' korrigiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X