Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-Ins Outlook 2007 mit Office Master 3.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Add-Ins Outlook 2007 mit Office Master 3.1

    Hallo,

    wir haben hier an unserer Arbeit im momentanen Testsystem den Office Master 3.1 (jeweils auf einem Client-PC als Arbeitsplatzversion und auf dem Fax-Server die Server-Version) und Outlook 2007. Ich (Azubi) wurde damit beauftragt, über den Fax-Server mit dem Client-PC aus vorhandenen Outlook-Adressbüchern Emails zu erstellen und diese dann an den Fax-Server zu schicken, sodass dieser die Fax-Dokumente über die Office-Boxen zu den Kollegen auf anderen Standorten sendet. Mir wurde aufgetragen Add-Ins von Ferrari Fax bei Outlook zur erleichterten Bedienung zu integrieren. Nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden Add-Ins zu integrieren. Im Handbuch steht zwar eine Beschriebung, welche jedoch anscheinend auf Outlook 2007 nicht anwendbar ist.
    Gibt es die Möglichkeiten bei Outlook 2007?

    Gruß
    Zuletzt geändert von KS_1932; 24.11.2010, 17:29.

    #2
    Zitat von KS_1932 Beitrag anzeigen
    Nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden Add-Ins zu integrieren. Im Handbuch steht zwar eine Beschriebung, welche jedoch anscheinend auf Outlook 2007 nicht anwendbar ist.
    Gibt es die Möglichkeiten bei Outlook 2007?
    Auf welches Handbuch + welches Kapitel bezieht sich diese Aussage?

    Wenn OfficeMaster Arbeitsplatz auf einem Computer installiert wird, auf dem schon ein Outlook vorhanden ist, dann werden in aller Regel auch die Addins (und bei Outlook 2003/2007 auch Outlook Extensions) installiert, auf die sich die Aufgabenstellung scheinbar bezieht.
    Es währe also festzustellen, ob die Addins installiert sind, und wenn ja, welche und ob sie von Outlook geladen werden, oder nicht. Ein Diagnosemittel dafür ist die Logdatei die während der Installation erstellt wurde (MSInnnn.log in %temp%)

    Zitat von KS_1932 Beitrag anzeigen
    wir haben hier an unserer Arbeit im momentanen Testsystem den Office Master 3.1 (jeweils auf einem Client-PC als Arbeitsplatzversion und auf dem Fax-Server die Server-Version) und Outlook 2007.
    Da dies ein Testsystem ist, gehe ich davon aus, das es erst vor kurzem in Betrieb genommen wurde...warum also OfficeMaster 3 statt 4?

    ciao Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X