Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienfax versenden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serienfax versenden.

    Hi,

    ich habe das alte thread hier gelesen:

    http://forum.ferrari-electronic.de/showthread.php?t=236

    und habe ein ähnliches Problem. Ich gebe die Formel " @@+FAX:Faxnummer;Ename@@ " so (natürlich mit der entsprechenden Faxnr) im Dokument (Word2003) ein danach folgt dann der Faxtext, wenn ich dann das Fax über den ferrari drucker schicken will offnet sich korrekterweise Lotus Notes und danach passiert nichts mehr er friert irgendwie ein, es wird die sanduhr angezeigt aber es geht einfach nicht weiter. Ich habe im Officemaster Programm auch schon bei einstellungen im untermenü "Fax" vom Mail auf Lotus Notes umgestellt aber es zeigte keine Wirkung!

    Was hat es eigtl mit der Schriftart auf sich? Ich habe in meinem Word 2003 keine Schriftart namens "Ferrari" !

    EDIT: das mit der schriftart hat sich geklärt, und notes kommt jetzt auch bis zur email mit dem entsprechenden anhang durch nur stehen dennoch in der empfängerleiste nicht die nummern an die das fax gesendet werden soll! Bin die Anleitung emhrmals durchgegangen und kann keinen Fehler in der Durchführung erkennen.
    Zuletzt geändert von enduser; 18.10.2010, 11:04.

    #2
    1. Bitte prüfen Sie den Inhalt des ans Notes-Memo angehängten Dokumentes, um zu sehen ob die Kommandos in Ferrarischriftart interprätiert worden sind
    2. Prüfen Sie ob der Lösungsvorschlag im 2 Beitrag des von Ihnen zitierten Threads auf ihre Problematik anzuwenden ist


    Ralf Jänike

    Kommentar

    Lädt...
    X