Hallo Zusammen,
ich habe bei einigen Clients das Problem, dass sich die Logdateien im Verezeichnis \Dokumente...\User\.Ferrari\flexoutl\log\ innerhalb von einem Tag auf bis zu 32 GigaByte aufblähen und somit alles lahmlegen. (und das obwohl der Client nicht einmal Faxe versendet oder empfängt)
Das Löschen der Logfiles bringt nicht immer eine Abhilfe. Eine Neuistallation des Clients auch nicht.
Wir setzen Outlook 2010 sowie die Betriebssysteme XP sowie 7 ein.
Vielleicht weiß jemand den Grund oder kann mir sagen wie dies gleich bei der Installation ausgeschlossen werden kann.
Danke im Voraus.
Yves
ich habe bei einigen Clients das Problem, dass sich die Logdateien im Verezeichnis \Dokumente...\User\.Ferrari\flexoutl\log\ innerhalb von einem Tag auf bis zu 32 GigaByte aufblähen und somit alles lahmlegen. (und das obwohl der Client nicht einmal Faxe versendet oder empfängt)
Das Löschen der Logfiles bringt nicht immer eine Abhilfe. Eine Neuistallation des Clients auch nicht.
Wir setzen Outlook 2010 sowie die Betriebssysteme XP sowie 7 ein.
Vielleicht weiß jemand den Grund oder kann mir sagen wie dies gleich bei der Installation ausgeschlossen werden kann.
Danke im Voraus.
Yves
Kommentar