Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VSTO Runtime fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VSTO Runtime fehlgeschlagen

    Hallo Gemeinde,
    folgende Fehlermeldung erhalte ich bei einer Client-Installation:

    "Die Installation von Microsoft VSTO 2010 Runtime ist anscheinden fehlgeschlagen."

    Win 7 64
    Office 2010 32

    Was tun?

    Danke

    #2
    Du hast den 64-bit-Client zur Installation genommen? Nur dann werden auch die richtigen (64-bit) Runtimes installiert.
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Ja, habe ich. Sonst wäre dann im weiteren Verlauf wohl nicht der 64 Bit Druckertreiber installiert worden.

      Kommentar


        #4
        Schade - meine Glaskugel ist in Wartung, sonst hätte ich das natürlich auch gesehen, dass der 64-bit-Druckertreiber installiert ist...

        Was tun? Log's durchsuchen auf entsprechende Hinweise...
        Viele Grüße,
        Willmar Heinrich

        Kommentar


          #5
          Ups, war nicht so gemeint, von wegen hellseherische Fähigkeiten usw. Ich wollte nur betonen, das ich mir sicher bin, die richtige Version installiert zu haben.

          Kommentar


            #6
            Ist auf dem PC evtl ein Visual Studio installiert?

            Versuchen Sie mal die Visual Studio 2010 Runtimes einzeln zu installieren.

            http://www.ferrari-electronic.de/fil...redist_x64.exe

            http://www.ferrari-electronic.de/fil...redist_x86.exe
            Holger Schröder
            Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
            (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

            Kommentar


              #7
              Der Tipp, die Runtimes manuell zu installiern war richtig, die verlinkten Dateien waren aber die Falschen (VSTO wird benötigt, nicht VC-REDIST). Es gibt ja auch noch andere Quellen zum Download. Seltsam war nur, das bei allen (alles frisch aufgesetzte WIN7/64) Clients beim Kunden die VSTO-Runtimes händisch installiert werden mussten.

              Kommentar

              Lädt...
              X