Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxnachrichten via Outlook2007 bleiben im Postausgang hängen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxnachrichten via Outlook2007 bleiben im Postausgang hängen

    Hallo,

    ich habe bei einem Kunden ein Problem, das ich so momentan noch nicht ganz nachvollziehen kann.
    Folgende Situation:

    Beim Versand am Client über den ferrariFax32 Drucker welcher durch die Einstellung Fax via Mail an Outlook 2007 übergibt bleiben die Faxnachrichten im Postausgang des Outlook Clients hängen.

    Sobald ich die Nachricht öffne und auf senden klicke geht die Nachricht raus. Wenn man den Connector am Ferrari Fax Messaging Server aktualisiert oder neu startet geht die Nachricht sofort raus.

    Das Verhalten das die Nachrichten im Postausgang hängen bleiben tritt nur bei Faxnachrichten mit PDF Anhang via ferrariFax32 Drucker auf. Einfache Textnachrichten an eine Fax Nummer gehen sofort raus und werden übermittelt.

    #2
    Hi @Suchfunktion!!!

    schade, scheinen beide das gleiche Problem zu haben auf das niemand eine Antwort zu haben scheint.
    Siehe mein Posting vor geraumer Zeit:

    http://forum.ferrari-electronic.de/showthread.php?t=520

    Weiß nur, dass es auf jeden Fall nichts mit Win XP 32, Win 7 64 etc. zu tun haben kann.
    Mir ist nur aufgefallen, dass es manchmal klappt wie es soll und manchmal ein Senden/Empfangen helfen "kann" aber meistens es eben hängen bleibt.
    Hab auch schon überlegt ob es eine defekte Office Installation / bzw. Outlook Profil sein könnte ... hätte dann aber bei knapp 60-70 PC´s ein gewaltiges Problem.
    Die PC´s wurden zwar per Image installiert. Jedoch habe ich dasselbe Problem auf einer nicht per Image installieren Maschine.

    Grüße,
    Timo

    Kommentar


      #3
      Eine defekte Office Installation kann ich ausschließen, es passiert bei den unterschiedlichsten Systemen. Auch der Test auf einem ganz frisch installierten Sysem verlief leider vorerst erfolglos...

      Kommentar


        #4
        Bin heute noch einmal bei meinem Kunden.
        Vielleicht komme ich schlauer zurück.

        Grüße,
        Timo

        Kommentar

        Lädt...
        X