Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbefehl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerbefehl

    Hallo an Alle,

    wir möchten von Warenwirtschaft System aus oder bereits vergleichbaren Anwendunge aus die Belge mit "Ferrari Fax" Drucker die Adresse mit übergeben.
    Mit Tobit konnten die Steuerbefehle (@@FaxNr@@) an die Adressefeld ohne probleme übergeben werden.
    Jetzt mit der "Ferrari Fax" drucker werden die Steuerparameter nicht übergeben und der Adressefeld bleibt immer leer.
    Muss leider manuell eingegeben werden.gibt dort eine abhilfe ??
    Danke ihrer unterstützung.

    mfg

    Habe bereit probiert ohne erfolg !!
    Exchange 2007 mit aktuelle Ferrari Fax Software (Nov.2009)
    @@+FAX:123456789;U234@@

    #2
    Hi,
    wir selber haben auch von Tobit zu Ferrari gewechselt...

    Probier mal:

    "+FAX:<faxnr>;U<user>" "+PAR:subject=<betreff>"

    Gruß
    Sven

    Kommentar


      #3
      Steuerbefehl

      Hallo,

      ich muss Sven recht geben. Die folgende Syntax ist korrekt:
      "+FAX:<faxnr>;U<user>" "+PAR:subject=<betreff>"
      alternativ:
      @@+FAX:<faxnr>;U<user>@@ @@+PAR:subject=<betreff>@@
      Im Gegensatz zu einigen Mitbewerberprodukten muss diese Zeile jedoch in einer Druckerschriftart formatiert werden. Beim ferrariFAX-Drucker ist dies die Schriftart "Ferrari". In aller Regel kommt dann die Anmerkung, dass diese Schriftart nicht sichtbar sei. Dazu sei gesagt, dass diese Schriftart nur sichtbar ist, wenn der Drucker zuvor ausgewählt wurde. Nur wenn die Befehlszeile in der Ferrari-Schriftart formatiert ist, kann der Druckertreiber diese aus der Grafik auslesen.

      Viele Grüße

      Marko Riebe

      Kommentar


        #4
        dialog

        Hallo,

        ich habe von Word aus getestet und wird direkt versendet.
        Nun sind in unserer Warenwirtschaft ca. hunderte Faxnummer hinterlegt.
        Ich möchte als erstes das der Dialog mit der vorgeschlagene Faxnummer
        angezeigt wird. Nach Bedarf zu ändern ist.
        Wie kann ich das realisieren !!

        Danke voraus

        Kommentar


          #5
          Thema verschoben, weil es sich doch mehr um Arbeitsplatzthematik als um Exchange-Connector handelt

          Um sich das Fax vor dem Versand anzuschauen ist der +FAX Parameter P zu verwenden (siehe Arbeitsplatzhandbuch Kapitel 6.2) bzw. im Systemsteuerungsmodul ferrariFAX 32 die Option Mail-Vorschau zu aktivieren.

          Kunden hatten uns berichtet, dass es die aktivierte Option im Systemsteuerungsmodul unter Outlook 2007 nicht funktionieren würde, in diesem Fall ist die aktualisierte Version des OfficeMaster Arbeitsplatz zu verwenden. Unter Outlook 2003 (und früher) wurden diesbezüglich keine Fehlfunktionen berichtet

          ciao Ralf Jänike

          Kommentar

          Lädt...
          X