Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz der Druckerwarteschlange beim Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absturz der Druckerwarteschlange beim Druck

    Hallo,

    wir haben das Problem, das sporadisch die Druckerwarteschlange beim Drucken auf den Ferrari Fax32 Drucker abstürzt. Ich habe bereits schon diverse Treiber ausprobiert. Als letztes habe ich den 3.1.4.3 installiert, wonach aber immer noch gelegentliche Abstürze auftreten. Wir setzten Officemaster für Exchange 2007 sein.
    Die Abstürze treten meist auf, wenn wir aus unserer ERP Software faxen. Dies kann allerdings auch daher kommen, das wir fast ausschließlich daraus faxen.
    Zuvor hatten wir Officemaster für Openexchange installiert, was jahrelang ohne Probleme funktioniert.
    Kennt jemand von euch das Problem?

    Gruß,
    M. Becker

    #2
    Wir haben auch schon ewig dieses Problem, dass die Druckertreiber vom FerrariFax32 Drucker abstürtzen. Wir drucken aus einem aus einem Angebotsprogramm direkt auf dem Ferrari Drucker. Dabei passiert der Absturtz teilweise bis zu 4 mal am Tag. Hotline ist eingeschaltet, findet den Fehler aber nicht.

    Wobei ich es ausprobiert haben über Windows wild allemöglichen Dateien auf dem Ferrari drucker auszudrucken, auch dies brachte nach gewisser zeit einen Absturtz. Ich denke, dass es bei hochen Druckaufkommen passiert, was wir im Vertrieb auch haben.

    Gruß Thomas
    MCTS Exchange 2007
    MCITP EA: Windows Server 2008 R2

    Kommentar


      #3
      Ich habe mittlerweile den Druck aus unserem ERP-System auf einen LPD-Drucker umgestellt und es scheint bisher besser zu funktionieren...

      Gruß,

      Marc

      Kommentar


        #4
        Wir haben exakt dasselbe Problem: Wir faxen Angebote aus unsere ERP-Anwendung und ständig stürzt die Druckerwarteschlange ab.
        Gibt es hierfür mitlerweile eine Lösung?
        Habe es auch schon mit dem aktuellsten Client (3.1.5.0) versucht, brachte aber keine Besserung.
        Wäre über einen Tip dankbar, da unsere Anwender inzwischen sehr genervt sind....

        Kommentar

        Lädt...
        X