Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendeoptionen fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sendeoptionen fehlen

    Hallo Zusammen,
    ich benutze den Client 3.1.4.2 (wird komischerweise in Outlook als 3.1.4.0 angezeigt).

    Früher gab es ja die Sendeoptionen, diese fehlen jetzt. Ist das normal?

    Außer der neuen Toolbar in Outlook habe ich keine weiteren Möglichkeiten etwas am Client einzustellen. Und die Einstellungen in der Toolbar sind wenig hilfreich.

    Wo kann ich denn nun in Outlook angeben welches Briefpapier zum Beispiel verwendet werden soll?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander

    #2
    Hallo,

    auch mit den neuen Addins sind die Einstellungen für das Briefpapier usw. noch konfigurierbar. Die Position ist nur neuen Technologie entsprechend anders und eigentlich auch intuitiver, wenn man es nicht von vorher kennt

    In Outlook 2003 ist der Button immer zu sehen, sobald eine neue Mail geöffnet wird:





    Anders bei Outlook 2007, hier muss Outlook erst erkennen, dass es sich um eine Faxnachricht handelt. Also eine Faxnummer eingeben, den Namen auflösen und dann ist unter "Optionen" ein zusätzliches Feld für die Faxeinstellungen.






    Viel Erfolg bei der Suche
    Chris Helbing

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Helbing Beitrag anzeigen
      In Outlook 2003 ist der Button immer zu sehen, sobald eine neue Mail geöffnet wird
      Bei mir auch, wo er allerdings nicht zu sehen ist, ist da wo es wichtiger wäre: Im neue Mail Dialog, der kommt nachdem man was auf den Fax Drucker gedruckt hat. Oder mach ich was falsch?

      Kommentar


        #4
        Mit Outlook 2003 wird in der aktuellen Client-Version an dieser Stelle noch der alte Dialog aufgerufen. D.h "Datei->Eigenschaften->OfficeMaster Faxoptionen"
        Chris Helbing

        Kommentar

        Lädt...
        X