Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Fax Druckertreiber Multi-Doc Modus möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Fax Druckertreiber Multi-Doc Modus möglich?

    Hallo,

    mit Multi-Doc Modus meine ich soetwas wie die gleichnamige Funktion bei FreePDF XP, wo das PDF-Dokument erst nach dem letzten Druck erstellt wird. Also z.b. ich drucke auf den Fax Drucker ein Blatt aus Excel, danach aus Word und sage dann sowas wie "Fertig" und dann erst kommt der Outlook-Neue-Mail-Dialog mit der gedruckten "Gesamtkomposition" als Anhang (wir benutzen Officemaster für Exchange). Ist sowas möglich?

    nachtrag:
    Wie mir nun einige unserer User erzählen hat das z.Z. eingesetzte Tobit (soll jetzt mit OM und Outlook ersetzt werden) so eine Funktion bereits drin und wird auch rege genutzt. Wäre also schön wenn wir mit dem OM da keine Rückschritte machen .
    Zuletzt geändert von skleye; 08.07.2009, 10:31.

    #2
    Druckvorgänge vor dem Versand sammeln

    Sofern sie den Druckertreiber im MailMode betreiben, gibt es
    in der Systemsteuerung ein OfficeMaster/ferrariFAX Applet dort kann man die Option Mail-Sammeldialog aktivieren.

    Sofern Sie den Druckertreiber im Modus ferrariFAX-Arbeitsplatz betreiben, gibt es dort die Option Sammeln in der Empfängermaske
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar


      #3
      Danke für die Hilfe! Das cpl hab ich noch garnicht gesehen gehabt... jetz wird mir einiges klar .

      Kommentar

      Lädt...
      X