Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Versionen downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Versionen downloaden

    Hallo , irgendfwie funktioniert der Download von alten Versionen über die HP nicht nur die 5er Clienst werden angeboten. Der Kunde benötigt aber eine version mit Fax Arbeitsplatz ohne Outlook also nur FAX Drucker und dann versenden als PDF ohne Outlook als FAX. Gibt es die Version noch irgendwo ? Dankeschön

    #2
    Das kann der 5er Client auch, man muss einfach nur bei der Installation angeben, dass man das was man nicht will, auch nicht installiert werden soll.
    Aber wie soll denn das funktionieren, selbst wenn der Druckertreiber jetzt das PDF erstellt, wie soll denn das dann versendet werden?
    Über anderen E-Mail Client? Über Notes?
    Versand/Empfang über ferrariFAX-serverPro bzw. dessen Ersatzkomponenten im Messaging Server sind schon in Version 4 abgekündigt worden.

    Ralf Jänike

    Kommentar

    Lädt...
    X