Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W7 64 Client, Office 2013 und Client 4.x oder 5.x: kein Faxversand via Outlook mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    W7 64 Client, Office 2013 und Client 4.x oder 5.x: kein Faxversand via Outlook mehr

    Hallo, ich stehe vor einem kleinen Rätsel: einer von 25 Nutzern hat ein nachvollziehbares Problem: nach der Anmeldung am PC kann er 1-2 mal über den Faxdruck eine Outlook E-Mail mit Faxanhang generieren, danach klappt es nicht mehr (es öffnet sich keine neue E-Mail). Eine manuell erzeugte E-Mail lässt sich problemlos weiterhin faxen. Was auffällt: wenne es mal geht, dauert es unheimlich lange, bis die Nachricht erscheint, viel länger als bei den andern Usern.

    Dies passiert wirklich nur bei diesem einen User, an unterschiedlichen PCs (alle gleich installiert), das Benutzerprofil hatte ich auch schon komplett erneuert, danach ging es ein paar Tage, dann nicht mehr.

    Irgendwie scheitert der MAPI-Aufruf. Woran kann das liegen, bzw. wie kann man das beheben?

    -> falsche Kategorie, bitte löschen
Lädt...
X