Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxnummer im Outlook 2013 wird nicht aufgelöst Officemaster 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxnummer im Outlook 2013 wird nicht aufgelöst Officemaster 5

    Hallo,
    wir haben den Officemaster 5 in Verbindung mit Office 2013 im Einsatz. In Outlook 2003 war es mir möglich die nur die Faxnummer in der [An:] Zeile einzugeben. Wenn ich dann auf Namen überprüfen gegangen bin hat Outlook erkannt das es sich um ein Mail vom Typ FAX handelt und diese Nachricht wurde ganz normal verschickt. Seit Outlook 2013 scheint das nicht mehr zu gehen. Muss im Outlook noch etwas anderes konfiguriert werden?

    Danke für weitere Tipps.

    #2
    Die Adressautomatik für Outlook ist Bestandteil des OfficeMaster Outlook Addin, welches mit dem OfficeMaster Arbeitsplatz Setup installiert wird.
    Bitte stellen Sie sicher, dass das letzte veröffentlichte OfficeMaster Arbeitsplatz Setup auf dem Computer installiert ist, und das OfficeMaster Addin in Outlook erfolgreich geladen ist.

    Insbesondere wenn nur Outlook auf dem Computer aktualisiert wurde MUSS die vorherige Installation des OfficeMaster Arbeitsplatz entfernt und die neue installiert werden.

    Ralf Jänike

    Kommentar

    Lädt...
    X