Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fehler beim Erstellen des Auftrags"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fehler beim Erstellen des Auftrags"

    Hallo zusammen

    ich richte gerade auf einigen Terminalservern die Ferrari Lösung ein, es soll der Webarbeitsplatz genutzt werden. Prinzipiell funktioniert der Faxversand, aber ich habe relativ häufig den o.g. Fehler.

    Vorgehensweise: Drucken aus der Anwendung auf den Ferrari-Drucker, dann öffnet sich der Webarbeitsplatz, dort gebe ich Faxnummer ein und gehen auf "Senden. Das komische ist, es kann sein, dass es nach dem 2. oder 3 Mal dann auf einmal geht, ohne das ich etwas geändert habe Was kann das sein?

    Noch eine Frage zum Handling - kann man irgendwie bestimmen dass nur ein kleines Abfragefenster für die Faxnummer aufpoppt, statt der komplette Arbeitsplatz?

    Grüße
    Martin

    #2
    Hallo Martin,

    ein vergleichbares Verhalten wie das Beschriebene konnten wir im Labor nachstellen.
    Die Randbedingungen damit dies passiert sind jedoch sehr komplex und leider ein allgemeingültiges Problem des eingesetzten Webserver (IIS).

    Wann es zu einer Lösung des Problems kommt, ist derzeit leider nicht absehbar.

    Noch eine Frage zum Handling - kann man irgendwie bestimmen dass nur ein kleines Abfragefenster für die Faxnummer aufpoppt, statt der komplette Arbeitsplatz
    Nein, es ist nicht vorgesehen, dass sich nur ein kleines Fenster öffnet. Alternativ zur Aufforderung der Rufnummerneingabe ist es jedoch jederzeit möglich +FAX Befehle im Fax-Dokument zu hinterlegen, wodurch das Dokuemnt ohne Nachfrage direkt an den Adressaten versendet wird.

    Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X