Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferrarifax Druckertreiber gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferrarifax Druckertreiber gelöscht

    Hallo, auf einem Client ist der Druckertreiber versehentlich gelöscht worden. Gibt es eine Anleitung um diesen wieder herzustellen?
    Der Ferrarifax Dienstmanager auf dem Server sagt: Version 2.6.9a. Der Client läuft unter Windows 2000.
    Der Server läuft unter NT4-SVR

    Für Hilfe zu Wiederherstellung des Druckertreibers wäre ich dankbar.

    Falls weitere Angaben gebraucht werden, gerne jederzeit.

    Es grüßt Frank

    #2
    Hallo Frank,

    versuche es bitte mit der Reparatur-Installation (Systemsteuerung -> Software) des ferrariFAX-Arbeitsplatz auf dem betroffenen Computer. Andernfalls hilft nur eine Deinstallation und dann neu Installation von den Original Installations-Medien

    Ich vermute, es gibt politische Gründe, dass Betriebssystem und Anwendungsoftware eingesetzt wird, die seit mehr als 10 Jahren nicht mehr durch die Hersteller unterstützt werden?! Aber das macht die Sache mit der Besorgung der Original-Installierten Software ganz besonders schwierig. Aber ich hoffe, dass gerade aufgrund des produktive Einsatzes dieser antiken Software darauf geachtet wurde, dass die Original Installationsmedien noch vorhanden sind (andernfals hilf nur ein Stöbern durch die "Support"->"Veraltet" Sektion im Downloadbereich und http://www.ferrari-electronic.de).

    Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X