Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outlook 2013

    Gerade versuche ich herauszufinden, wie man Officemaster mit Outlook 2013 inklusive Outlook-Addin in der 64-Bit-Version von Office 2013 betreiben kann.

    In den Release Notes zu Officemaster 4.2.1 steht, dass die Outlook 2013-Unterstützung in diesem Release noch nicht freigeschalten sei. Ab welchem Release ist das denn der Fall?

    Falls hierfür der OfficeMaster 5-Client benötigt wird - lässt sich der 5er-Client denn mit einem OfficeMaster 4-Server betreiben?

    #2
    Zitat von hoc Beitrag anzeigen
    Gerade versuche ich herauszufinden, wie man Officemaster mit Outlook 2013 inklusive Outlook-Addin in der 64-Bit-Version von Office 2013 betreiben kann.

    In den Release Notes zu Officemaster 4.2.1 steht, dass die Outlook 2013-Unterstützung in diesem Release noch nicht freigeschalten sei. Ab welchem Release ist das denn der Fall?

    Falls hierfür der OfficeMaster 5-Client benötigt wird - lässt sich der 5er-Client denn mit einem OfficeMaster 4-Server betreiben?
    Hallo Hoc
    Ja und Ja, man bedenke jedoch, dass die klassische ferrariFAX Arbeitsplatzsoftware für den klassischen ferrariFAX-serverPro (bzw fsrvnt Komponente) nicht mehr Teile des OfficeMaster Arbeitsplatz ist

    ciao Ralf

    Kommentar


      #3
      Danke, hab jetzt den OfficeMaster 5-Client installiert und das Addin ist in Outlook 2013 64 Bit da.

      Allerdings habe ich Probleme mit den Faxsteuerbefehlen für den ferrariFax-Drucker. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Habe dazu ein neues Thema im OfficeMaster 5-Forum eröffnet:
      http://forum.ferrari-electronic.de/s...=9843#post9843
      Zuletzt geändert von hoc; 15.01.2014, 11:18.

      Kommentar

      Lädt...
      X