Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adressautomatik Office2010 32Bit Win7x64 OfficeMaster-Client 3.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adressautomatik Office2010 32Bit Win7x64 OfficeMaster-Client 3.x

    Hallo Zusammen,
    ich versuche ja immer schön so wenig wie möglich das Ferrari-Team zu belasten, aber solche "offene" Dinger ohne weiteren hinweis zu belassen, ist schon schade.

    Wo soll denn dieser Update-Knopf sein?:
    http://forum.ferrari-electronic.de/s...dressautomatik

    Alternativ:
    Was ist denn so eine vollkommene Lösung, um die Adressautomatik wirklich sauber immer und überall fit zu bekommen?
    Außer immer einen ganzen Versionssprung zu machen...
    In diesem meinem Kunden-Fall muss ich den Client Version 3.x an mehreren "Windows7 Pro x64 Office 2010 32Bit"-Arbeitsplätzen zum laufen bringen.
    Irgendwie finde ich aber nur die Hinweise:
    - Check OL-Addin
    - Office-VB-Update
    - OM-Flex-Client mitinstallieren
    - Per "Name prüfen" im OL
    - Alternativ den OM-Flex einsetzen

    Gibt´s denn nicht so ein Whitepaper zur allgemeinen Vorgehensweise um den Client Step-by-Step zum Laufen zu bewegen?

    Ganz herzlichen Dank,

    Andy
    ________________________________________
    Danke schön, Andy

    #2
    OfficeMaster Arbeitsplatz in Version 3 oder früher unterstütz keine Integration in Outlook 2010 (dafür bedanken wir uns beim Hersteller von Outlook, dass er die MAPI Erweiterungen abgeschafft hat)
    Der OfficeMaster-Arbeitsplatz G5 funktioniert stellt entsprechende Integration in Outlook 2010/2007/2003 per Addin bereit und ist entsprechend abwärtskompatibel zu den OfficeMaster Messaging Server Versionen

    Ralf Jänike

    Kommentar

    Lädt...
    X