Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Client G5 Kommandozeilen-Parametern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Client G5 Kommandozeilen-Parametern

    Hallo

    ich versuche gerade den OfficeMaster Client G5 bei uns im Netzwerk zu installieren.

    Ich habe den Vorteil das ich auch .exe verteilen kann und somit kein Msi Paket stricken brauche.

    Installiert soll nur das Outlook Addin und die Faxadressumsetzung das ganze natürlich unbeaufsichtigt und mit den Vorraussetzungen wie CDO und so weiter

    den Artikel hier habe ich schon gelesen
    http://forum.ferrari-electronic.de/s...paket-anpassen

    bloß wenn ich die exe mit den Parametern /v"FAX_PRINTER_DRIVER=\"0\" FAX_TOOLS=\"0\" SERVICE_VOICE=\"\" SERVICE_CTI=\"\" NO_FLEX=\"1\" PRODUCT=\"A\""

    starte ist es nicht unbeaufsichtigt

    für Tips bin ich sehr dankbar

    Jan K

    #2
    für unbeaufsichtigte (silent) Installationen sind die Standard-Kommandozeilenparameter von Windows-Installer Paketen zu verwenden:
    • msiexec /i paket.msi /qn
    • setup.exe /L1031 /s /v"/qn"


    wobei ich persönlich es nicht mag, wenn ich gar keine Rückmeldung/Anzeige über den Verlauf einer Installation habe und deshalb immer "/qb+" statt "/qn" verwende

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Hallo Jan,

      für eine Silent-Installation mußt Du noch um folgende Parameter ergänzen:

      /S /v /qn

      Kannst Du übrigens bei jeder Setup.exe ermitteln durch den Paramter "/?" beim Aufruf.

      Ansonsten: Du mußt kein MSI "stricken". In Deinem Link wird darauf verwiesen, wie man das MSI aus der Setup.exe extrahiert.
      Viele Grüße,
      Willmar Heinrich

      Kommentar

      Lädt...
      X