Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichensatz bei Kurzmitteilung im OM4-Flex Arbeitsplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeichensatz bei Kurzmitteilung im OM4-Flex Arbeitsplatz

    Hallo Community,

    wenn man im OM4-Flex Arbeitsplatz ein Fax via Kurzmitteilung versendet und dort ein größer als Zeichen (Bsp.: -> ) macht, dann wird aus dem größer als Zeichen > ein >
    Das heißt die Zeichensatzübersetzung ist hier nicht ausreichen.

    Kann man da im OM4-Flex Arbeitsplatz etwas dazu Einstellen, dass die Übersetzung funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christopher Köber
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Herr Köber,

    prüfen Sie doch mal bitte, was in den Einstellungen des Zentralkonverters gesetzt ist als Standardkonverter für HTML-Dokumente. Sollte hier "Windows-Standardanwendung" eingestellt sein, prüfen sie bitte auf dem Konverter-Computer, welche Anwendung HTML-Dokumente öffnet bzw druckt.

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      HTML mit MS Word konvertiert

      Hallo Ralf Jänike,

      auf dem Server wird HTML mit MS Word konvertiert.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: conv0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,6 KB
ID: 9982

      Ist das jetzt gut oder schlecht?

      LG Christopher Köber

      Kommentar


        #4
        Das ist GAR NICHT GUT...sie sehen ja selbst was dabei heraus kommt. Microsoft betrachtet Winword mämlich nicht als HTML-Anzeige sondern Bearbeitungsprogramm.

        Ralf Jänike

        Kommentar


          #5
          Hallo Ralf,

          was wäre hier die beste Einstellung Internet Explorer?

          LG

          Kommentar


            #6
            testen sie mal mit Interner Html Konverter
            Holger Schröder
            Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
            (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

            Kommentar

            Lädt...
            X