Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster-Client-G5-Setup64.exe Version 4.2.0 mit Server Version 4.0.6.24711

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster-Client-G5-Setup64.exe Version 4.2.0 mit Server Version 4.0.6.24711

    Hallo.

    Kann man den neuen Client Version 4.2.0 mit Office Master Version 4.0.6.24711 auf dem Server einsetzen?
    Das Update auf dem Server erfolgt dann aus organisatorischen Gründen erst später.

    Gruß
    Michael

    #2
    Ich würde sagen: Nein. Der neue Client arbeitet web-basiert und wenn das der Server noch nicht kann... Teilfunktionalität würde ich aber nicht absprechen, die AddOn's für Outlook sollten sicher funktionieren, wenn ein Exchange-Server dahinter steht, analog sicher auch bei Notes.
    Ansonsten: ein virtueller Client ist schnell aufgesetzt und getestet oder warten, dass uns hier die ferrari electronic schlau macht :-)
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Das neue Client-Setup kann ohne Nachteile für den Anwender auch mit älteren (4.x) Serverversionen eingesetzt werden, sofern die CTI-Funktionen nicht verwendet werden. Die Konnektivität mit dem von Herrn Heinrich angesprochenen Webclient erhalten Sie jedoch erst, wenn sie Ihren Server aktualisieren
      Sent from my 7 Trophy using Board Express

      Kommentar


        #4
        Nachtrag: wenn ihre Anwender weder CTI noch Fax-Funktionen des OMFlex (und StoreInfo/Storeserver) verwenden, können sie den neuen Client verwenden. Flex ist ab 4.2 nicht mehr Bestandteil des OfficeMaster Arbeitsplatz
        Sent from my 7 Trophy using Board Express

        Kommentar


          #5
          Moin.

          Danke für die Antworten.

          Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher bzgl. der Antwort. Ich benötige nur den Ferrari Faxdrucker / Faxversand per Outlook. Das funktioniert dann nicht, oder?

          Gruß
          Michael

          Kommentar


            #6
            Doch, für genau den Fall funktioniert es blendend ;-)
            Sent from my 7 Trophy using Board Express

            Kommentar

            Lädt...
            X