Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Flex Symbole in Outlook 2010 ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Flex Symbole in Outlook 2010 ausblenden

    Hallo,

    bei uns wird OfficeMaster nur für den Faxversand eingesetzt.

    Daher möchten wir gerne die Gruppe "OfficeMaster Flex" bzw. die darin enthaltene "Voice"-Schaltfläche aus dem Menüband von Outlook 2010 ausblenden.

    Gibt es dazu eine Möglichkeit ohne gleich das ganze Outlook Addin, welches ja auch für den Serienfaxversand über den Druckertreiber benötigt wird, zu deinstallieren?

    #2
    Bitte kontaktieren Sie die Ferrari electronic Hotline um eine Vorabversion des neuen OfficeMaster Arbeitsplatz zu erhalten. Das gewünschte Verhalten ist in der kommenden Version einstellbar, und wird nicht durch die älteren Versionen unterstützt werden.

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für das Angebot, wann wird der neue Client den offiziell verfügbar sein?

      Wir befinden uns gerade in den Vorbereitungen für den Umstieg auf neue PC mit Windows 7 64 Bit, so dass es wohl eng würde, noch einen neueren Fax-Client in die Tests, den Roll-Out und die Schulungen zu integrieren.

      Bezüglich des Ausblendens werde ich daher wohl einen Workaround für den alten Client versuchen und ggf. das Menüband durch Verteilen der zugehörigen olk*.officeUI-Dateien an die User anpassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ralf Jänike Beitrag anzeigen
        Das gewünschte Verhalten ist in der kommenden Version einstellbar, und wird nicht durch die älteren Versionen unterstützt werden.

        Ralf Jänike
        Die Versionen 4.2.0/4.2.1 sind ja nun sehr schnell erschienen und es besteht daher evtl. die Möglichkeit, dass wir diese Version noch mitausrollen können, was natürlich besser wäre.

        Wie kann man denn die OfficeMaster-Flex-Symbole bei den neuen Versionen ausblenden?

        Kommentar


          #5
          Die Namen der Eigenschaften die dem Setup per Kommandozeile zu übergeben oder in der Propertytable zu bearbeiten sind lauten hierfür:
          • REG_OUTLSETTINGSVISIBLE
          • REG_OUTLVOICESETTINGSVISIBLE

          wobei der Wert "0" angibt, dass die Knöpfe etc. nicht angezeigt werden sollen

          Ralf Jänike

          Kommentar

          Lädt...
          X