Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fax Versand über Outlook - Kontakt nicht gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fax Versand über Outlook - Kontakt nicht gefunden

    OS: Windows 7
    Office 2010
    Exchange 2010
    Office Master Client
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 60,1 KB
ID: 10482

    Wenn ich in Outlook eine Faxnummer eingebe und auf sende klicke, kommt folgende "Fehlermeldung"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,4 KB
ID: 10483

    Normalerweise kann ich doch eine Faxnummer eingeben und dann versenden. Jetzt muss anscheind zwingend ein Kontakt vorhanden sein, damit ich versenden kann. Wo muss ich wie den Haken setzen, damit ich wieder normal faxen kann.

    Danke schon mal für die zahlreichen Tipps und lösungen :-)

    Gruß
    Korbinian

    #2
    Hallo Korbinian,

    bei Dir scheint die Adressautomatik rausgeflogen zu sein. Schau mal in Outlook unter Optionen, im Register Adressautomatik sind die Einstellungen. Wenn der Register nicht existiert, dann einfach nachinstallieren (Systemsteuerung.Software.Officemaster Arbeitsplatz Installation.Ändern).

    Näheres auch im Handbuch Officemaster 3 Arbeitsplatz [d] Seite 93.

    Viel Erfolg!
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Hallo Korbinian, Hallo Herrr Heinrich,

      das die Adressautomatik nciht funktioniert ist von Herrn Heinrich richtig diagnostiziert, allerdings lässt sich der vorgeschlagene Lösungsweg von Herrn Heinrich nciht auf Outlook 2010 anwenden.
      Lösung: Sicherstellen das das OfficeMaster Flex-Addin für Outlook durch OUtloko geladen ist. Wie das geht steht schon hier im Forum bzw. kann dabei unsere Hotline helfen.

      Ralf Jänike

      Zitat von Willmar.Heinrich Beitrag anzeigen
      Hallo Korbinian,

      bei Dir scheint die Adressautomatik rausgeflogen zu sein. Schau mal in Outlook unter Optionen, im Register Adressautomatik sind die Einstellungen. Wenn der Register nicht existiert, dann einfach nachinstallieren (Systemsteuerung.Software.Officemaster Arbeitsplatz Installation.Ändern).

      Näheres auch im Handbuch Officemaster 3 Arbeitsplatz [d] Seite 93.

      Viel Erfolg!

      Kommentar


        #4
        Moin

        vielen Dank für eure Antworten.

        Ich habe C:\Program Files\FFUMS\omflex\flexoutl14\fomflexoutl14.vsto per Hand ausgeführt und nun klappt das auch endlich wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X