Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingehende Faxe verschwinden (Version 3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingehende Faxe verschwinden (Version 3)

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin mir nicht sicher, ob mir mit diesem Problem noch geholfen werden kann.

    Einer unserer Fax-Server macht folgende Probleme:

    eingehende Faxe werden empfangen und auch im Archiv abgelegt. Allerdings tauchen sie in der Werkzeugleiste nicht auf.

    Erst wenn weitere Faxe empfangen wurden taucht das verlorene Fax wieder auf. Es scheint als ob Faxe in einem Zwischenpeicher liegen. Es handelt sich um ca. 3 Faxe.

    Als Lösung wurde eine Neuinstallation mit der aktuellsten Version 3 und zugehörigem Client versucht. Das ging dann wieder einen Monat, bis dann die Probleme wieder auftraten.

    Welche Infos werden benötigt, falls mir jemand helfen kann?

    Hat irgendwer Ideen mit identischen Problemen?

    Wir haben auch noch Version 2 im Einsatz, diese Server laufen ohne Problemen.

    Viele Grüße

    fhtqs

    #2
    Probieren sie mal den serverPro mit dem Parameter -R zustarten (Reorganisation der QUEUE)
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar

    Lädt...
    X