Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook lädt OfficeMaster Addin nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outlook lädt OfficeMaster Addin nicht

    Hallo zusammen,

    ich will eine Mail über den Drucker Ferrari-Fax versenden.

    Durch das Addin im Outlook, wandelt das Programm die eingegebene Faxnummer in ein für den Faxserver umgängliches Format um.

    Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert nicht, nur bei den Windows 7 64 Bit Mascheinen hapert es. Beim Aktivieren des Addins in Outlook kommt folgende Meldung:

    Nicht geladen. Während des Ladens des COM-Add-Ins ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.

    Beim Erneuten Öffnen des Fensters zum Aktivieren des Addins ist das zuvor aktivierte Häkchen wieder verschwunden.

    Woran scheitert das Laden? Gibt es eine Möglichkeit, das Addin manuell im Outlook zu aktivieren?

    Viele Grüße

    Isabel Metz

    #2
    bitte Outlook schließen, installieren Sie das ADD-In durch Doppelklick auf die "...\FFUMS\omflex\flexoutl14\ fomflexoutl14.vsto" auf dem Client Rechner und starten Outlook wieder.

    Läßt sich die vsto nicht ausführen, fehlt oder funktioniert vielleicht ein Teil der Microsoft VSTO 2010 für Office nicht mehr korrekt.

    Beenden Sie Outlook, prüfen dann, ob diese noch korrekt installiert sind bzw. entfernen und richten diese einmal neu ein (siehe Link).

    Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (version 4.0 Runtime)

    Grüße
    Hans Baltes

    Kommentar


      #3
      das Problem habe ich. Der Workaround funktioniert, stellt mich aber nicht zufrieden. Hat noch wer ds Problem?

      Gruß

      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X