Hallo,
bei uns funktioniert seit dem Einsatz des OfficeMaster Flex Client der Email-Versand aus Navision heraus nicht mehr.
Normalerweise wird bei bestimmten Vorgängen in Navision automatisch eine Email erzeugt und über Outlook versendet. Sobald OfficeMaster Flex installiert ist, wird keine Email mehr an Outlook übergeben. Aktivieren und Deaktivieren der Add-Ins in Outlook bringt keinen Erfolg. Erst nach Deinstallation von OfficeMaster Flex funktioniert der Versand wieder reibungslos.
Scheinbar blockiert OfficeMaster Flex irgendwie den Zugriff auf Outlook oder fängt die Email ab, so dass sie überhaupt nicht bis Outlook weitergereicht wird.
Weiß irgendjemand Rat?
Kombination auf den Workstations ist folgende: aktueller OfficeMaster Flex Client 4, Outlook 2007 und Navision 4.0.
bei uns funktioniert seit dem Einsatz des OfficeMaster Flex Client der Email-Versand aus Navision heraus nicht mehr.
Normalerweise wird bei bestimmten Vorgängen in Navision automatisch eine Email erzeugt und über Outlook versendet. Sobald OfficeMaster Flex installiert ist, wird keine Email mehr an Outlook übergeben. Aktivieren und Deaktivieren der Add-Ins in Outlook bringt keinen Erfolg. Erst nach Deinstallation von OfficeMaster Flex funktioniert der Versand wieder reibungslos.
Scheinbar blockiert OfficeMaster Flex irgendwie den Zugriff auf Outlook oder fängt die Email ab, so dass sie überhaupt nicht bis Outlook weitergereicht wird.
Weiß irgendjemand Rat?
Kombination auf den Workstations ist folgende: aktueller OfficeMaster Flex Client 4, Outlook 2007 und Navision 4.0.
Kommentar